In der Corona-Krise 2020 fällt plötzlich die direkte Kontaktpflege weg.
Neukundengewinnung und Lieferantensuche leidet. Dabei wären gerade sie im sich abkühlenden Konjunkturklima und bei gestörten Lieferketten so nötig.

Gängige Antworten sind jetzt ‚Online‘ oder ‚Webinar‘. Doch der Weg von Webinar-Teilnahme zum „das finde ich interessant“ bis „das kaufe ich“ ist lang. Zu lang.

Abhilfe schafft das agile Vorgehensmodell GOTO:Market von aveniture. Erzielen Sie einen Vorsprung. Nutzen Sie eine effektive Strategie zur Neukundengewinnung und zum Aufbau neuer Vertriebskanälen / Lieferketten und kommen Sie dabei mit reduzierten Ressourcen zurecht.

GOTO:Market setzt auf Klasse statt Masse.
In der ersten Capture-Phase wird gesammelt was das Produkt ausmacht und was zum Verkaufsprozess gehört. Daraus gestalten wir in der Phase Create mit Ihnen einen Vertriebsansatz mit allen erforderlichen Materialien und Vorgehensweisen.
In der Check- Phase führen wir die Vertriebsaktivitäten für Sie durch und messen den Erfolg.

 

Starten Sie sofort. Terminieren Sie selbst Ihren ERSTEN CHECK via Video, 60 Minuten sind kostenfrei: Wunschtermin im Terminkalender unter www.aveniture.de – in Kürze – selbst belegen.

Knacken Sie die Burg ‚Homeoffice‘.

Nutzen Sie die dezentrale, skalierbare Infrastruktur von aveniture für Ihren Erfolg.